Ist Vinyl für alle Räume im Haus geeignet?




Dies ist nur ein Testforum.

Ist Vinyl für alle Räume im Haus geeignet?

Beitragvon Kommer » Di 23. Mär 2021, 14:21

Hallo miteinander,

ist Vinyl für alle Räume im Haus geeignet? Wir wollen uns ein Arbeitszimmer zu Hause einrichten, aber was den Boden angeht, sollte es etwas Fußwarmes und Hygienisches sein, so dass wir an Vinyl gedacht haben. Wie ist eure Meinung? Habt ihr einige Vor- oder Nachteile?

Liebe Grüße
Kommer
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Okt 2018, 16:21
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » Di 23. Mär 2021, 14:21

Anzeige
 

Re: Ist Vinyl für alle Räume im Haus geeignet?

Beitragvon Wehrner014 » Sa 27. Mär 2021, 21:51

Hi,

meine Schwester hat sogar in ihrem Wintergarten Vinyl einbauen lassen. Zuerst wollte sie Parkett haben, aber da ihr Haus eine große Quadratur hat, war alles viel zu teuer. Sie fand ein Material, dass dem Parkett sehr ähnelt. Es ist sogar für Gewerbe geeignet, deshalb könntest du es auch in deinem Arbeitszimmer einbauen lassen. Du kannst viele Infos unter Hartvinylboden finden und sich von den Vorteilen überzeugen lassen. Es ist sowohl fußwarm als auch hygienisch und der Preise eine Kleinigkeit.

LG
Benutzeravatar
Wehrner014
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:09
Wohnort: Zürich


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron