Onlineanbieter für Herren Klamotten




Dies ist nur ein Testforum.

Onlineanbieter für Herren Klamotten

Beitragvon SchusterKon » Di 26. Feb 2019, 20:46

Hallo zusammen, ich suche nach einem guten Onlineanbieter für Herren Klamotten. Kennt ihr einen Shop, wo man günstig moderne und hochwertige Klamotten bekommen kann? Danke
Benutzeravatar
SchusterKon
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 16:52

von Anzeige » Di 26. Feb 2019, 20:46

Anzeige
 

Re: Onlineanbieter für Herren Klamotten

Beitragvon Wehrner014 » Mi 27. Feb 2019, 22:19

Hi,
ich finde den Onlineanbieter Leif Nelson sehr gut, dort können Männer wirklich sehr gut und preiswert Klamotten shoppen.
Ich habe mir dort zuletzt einen Feinstrick Pullover bestellt, der mir vor einigen Tagen geliefert wurde.
Es ist definitiv ein Shop, wo man moderne und hochwertige Männer Klamotten für wenig Geld bekommen kann. Ich kann es Shop daher gerne weiterempfehlen.
Ich habe mir dort auch schon Schuhe und Jacken bestellt und bin mit allem super zufrieden.
Ich freue mich auch schon auf die Frühling/Sommer Kollektion, es werden bestimmt einige tolle Sachen dabei sein.
Gruß
Benutzeravatar
Wehrner014
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:09
Wohnort: Zürich

Re: Onlineanbieter für Herren Klamotten

Beitragvon frankidoo » Mi 6. Mär 2019, 12:26

Ich bestelle immer bei ASOS oder Zalando
frankidoo
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:21

Re: Onlineanbieter für Herren Klamotten

Beitragvon Ninna » So 6. Sep 2020, 07:51

So ein feinstick Pullover ist eine feine Sache :)
Benutzeravatar
Ninna
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 10:12
Wohnort: Berlin

Re: Onlineanbieter für Herren Klamotten

Beitragvon dennisgilb » Do 4. Feb 2021, 13:32

Das meiste kaufe ich tatsächlich bei Zalando, funktioniert immer gut!
dennisgilb
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Feb 2021, 13:32


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron