Gerade umgezogen




Dies ist nur ein Testforum.

Gerade umgezogen

Beitragvon Ninna » Mi 7. Okt 2020, 15:28

Hi,

wir sind gerade umgezogen. Bis jetzt haben wir in einer kleinen Wohnung gewohnt und jetzt haben wir ein Familienhaus gekauft. Im Haus ist einiges renovierungsbedürftig, aber als erstes wollen wir das Bad renovieren. Suchen jetzt einen Dopplewaschtisch mit Unterschränken, um mehr Raum für die Sachen zu haben. Könnt ihr mir behilflich sein?

Danke
Benutzeravatar
Ninna
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 10:12
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 7. Okt 2020, 15:28

Anzeige
 

Re: Gerade umgezogen

Beitragvon Wehrner014 » Do 8. Okt 2020, 18:10

Erst mal herzlichen Glückwunsch, das ist schon eine große Sache sich ein Haus zu kaufen. Hoffe, dass ihr dort glücklich werdet.
Was es den Waschtisch angeht, da würde ich dir empfehlen online zu schauen. Meiner Erfahrung nach findest du dort nicht nur eine bessere Auswahl, sondern auch günstigere Preise.
Ich habe vor knapp einem Jahr einen neuen größeren Waschtisch gekauft und zwar mit einer Waschtischplatte aus Stein. Die Waschtische haben sowieso alle einen Unterschrank, wo man Sachen verstauen kann. Aber mir war die Optik am wichtigsten, denn ich wollte einen richtigen Eye-Catcher im Badezimmer haben.
Viel Spaß beim Renovieren.
Benutzeravatar
Wehrner014
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:09
Wohnort: Zürich

Re: Gerade umgezogen

Beitragvon marcoc » Do 11. Nov 2021, 21:45

Ich bin auch gerade umgezogen, es freut mich sehr, dass es bei dir
alles so gut geklappt hat, musste auch schon [url=http://schlüsselnotdienst.org/in/zwickau]in Zwickau einen Schlüsseldienst suchen[/url]
marcoc
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 13:43


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron