Wirklunsvolle Anti Age Gesichtskreme




Dies ist nur ein Testforum.

Wirklunsvolle Anti Age Gesichtskreme

Beitragvon LiliA » Sa 29. Aug 2020, 10:14

Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten und wirklunsvollen Anti Age Gesichtskreme, da bei mir die ersten Fältchen leider schon sichtbar sind. Ich habe gehört,. dass die Produkte von Eucerin gut sein sollen und wollte man hier nachfragen, ob jemand Erfahrung hat. Mich interessieren, wie gesagt, nur die Anti Age Produkte. LG
LiliA
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 22:23
Wohnort: Zürich

von Anzeige » Sa 29. Aug 2020, 10:14

Anzeige
 

Re: Wirklunsvolle Anti Age Gesichtskreme

Beitragvon Ninna » So 6. Sep 2020, 07:52

Ich habe auch viel Lob über die Produkte von Eucerin gelesen, allerdings bin ich selbst von keiner Gesichtscreme so richtig begeistert. Ich habe viele verschiedene Pflegeprodukte ausprobiert, vor allem weil ich Fältchenbildung so gut es geht hinauszögern möchte. Aber ich muss leider sagen, dass die meisten Produkte nicht sehr vielversprechend sind, denn die Wirkung war momentan.
Was mich allerdings überzeugt hat, ist Kollagen, welches ich in Form von Pulver einnehme. Ich nehme es schon etwas länger und kann sagen, dass meine Haut straffer, elastischer und einfach schöner aussieht. Ich denke daher, dass Hautpflege nicht immer von außen sein muss, man kann sie sogar besser von innen pflegen, man muss halt nur wissen, was der Haut genau fehlt.
Wenn es um Hautalterung geht, dann kann ich dir zusätzlich zu einer guten Gesichtscreme Kollagen sehr empfehlen, man kann Kollagen oral einnehmen und auch darauf achten Pflegeprodukte zu benutzen die Kollagen enthalten. So bekommt man sozusagen die doppelte Wirkung. Hier kann man alles über Kollagen erfahren.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ninna
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 10:12
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron