Tolles Familienhotel in Bayern




Dies ist nur ein Testforum.

Tolles Familienhotel in Bayern

Beitragvon Flottelotte1990 » Mo 30. Jul 2018, 18:36

Ein wirklich wundervolles Hotel in Bayern, wo man einen schönen Urlaub gerade auch mit Kindern verbringen kann ist Der Friedrichshof, tolle Lage und super Ausstattung. Kann ich nur empfehlen. Hier der Link zur Website. lg
Flottelotte1990
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 11:30

von Anzeige » Mo 30. Jul 2018, 18:36

Anzeige
 

Re: Tolles Familienhotel in Bayern

Beitragvon SchusterKon » Sa 16. Feb 2019, 09:37

Reint in Winkl kann ich nur empfehlen, eine echte Luftkuroase
Benutzeravatar
SchusterKon
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 16:52

Re: Tolles Familienhotel in Bayern

Beitragvon Wehrner014 » Di 26. Feb 2019, 20:57

Ich war da 2012, im Haus Herliba glaube ich
Benutzeravatar
Wehrner014
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:09
Wohnort: Zürich

Re: Tolles Familienhotel in Bayern

Beitragvon marcoc » Di 12. Okt 2021, 06:47

Solche Urlaube habe ich selbst schon echt zur genüge getan, will
selbst mal Mitsegeln auf den Kanaren
marcoc
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 13:43

Re: Tolles Familienhotel in Bayern

Beitragvon Liebermann » So 4. Sep 2022, 13:45

Ich miete mir viel lieber eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus. Hotel muss für mich nicht unbedingt sein, vor allem wenn ich in die Berge fahre, da finde ich es viel schöner, wenn ich ein eigenes kleines Häuschen habe.
Mit meiner Familie mache ich am liebsten im Herbst in den Bergen Urlaub dann wandern wir oder Fahren Fahrrad. Wir lieben diese Jahreszeit, weil es so angenehm warm ist und die Wälder in schönen Farben erstrahlen.
Ich liege auch einfach gerne im Garten, lese etwas oder trinke Kaffee. Das gehört zum Urlaub einfach dazu, nichts tun und faulenzen.
Ich finde auch aus diesem Grund Ferienhäuser besser, dann habe ich meine Ruhe und kann mir im Garten meine Hängematte aufhängen und den ganzen Tag dort liegen und schlafen.
Ich habe mir vor einigen Jahren bei diesem Anbieter haengemattenshop.com/haengematten eine sehr hochwertige Hängematte gekauft, die ich nicht nur im Urlaub benutze, sondern auch zuhause.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Liebermann
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Sep 2022, 13:42
Wohnort: Zürich

Re: Tolles Familienhotel in Bayern

Beitragvon Ninna » Sa 24. Sep 2022, 20:08

Hey
In Bayern war ich mit meiner Familie schon öfter mit dem Wohnmobil im Urlaub. Und im Herbst möchte ich wieder eine kleine Wohnmobilreise machen. Ich habe zwar kein eigenes Wohnmobil, also ich müsste es mieten, aber das habe ich schon ein paar Mal gemacht und es lohnt sich. Es ist sogar günstiger, als ein Hotel oder eine Ferienwohnung. Ich möchte auf jeden Fall nach Frankreich reisen und ein Reiseziel habe ich mir dort auch schon ausgesucht. Ich will nach Côte d’Azur. :) Hoffe, dass es so schön wie in Bayern wird. :)
LG
Benutzeravatar
Ninna
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 10:12
Wohnort: Berlin

Re: Tolles Familienhotel in Bayern

Beitragvon LiliA » Fr 30. Sep 2022, 19:20

Natürlich kann man in Deutschland auch super Urlaub machen, aber um ehrlich zu sein, konnte ich es kaum erwarten wieder ins Ausland zu reisen.
Ich war im Sommer in der Türkei und möchte nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.
Ich reise einfach sehr gerne in andere Länder und als ich den Sommerurlaub gebucht habe, war ich so was von glücklich und aufgeregt.
Ich habe mir sogar gleich einen neuen Koffer gekauft. Da war ich auch sehr wählerisch, denn ich kaufe seit einigen Jahren nur nachhaltige Koffer. Diese sind nicht nur nachhaltig sondern auch richtig schön.
LG
LiliA
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 22:23
Wohnort: Zürich

Re: Tolles Familienhotel in Bayern

Beitragvon Wilbrand » So 9. Okt 2022, 22:44

Frankreich ist auch ein schönes Reiseziel
Benutzeravatar
Wilbrand
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 14:22

Re: Tolles Familienhotel in Bayern

Beitragvon Sira » Di 27. Dez 2022, 12:35

Hotel Forellenbach in Fischen
Sira
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 12:52

Re: Tolles Familienhotel in Bayern

Beitragvon Fibi » Di 28. Feb 2023, 15:17

Die Tips sind nicht so das Gelbe vom Ei
Fibi
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 15:44


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron