Wer von euch kocht gerne?




Dies ist nur ein Testforum.

Wer von euch kocht gerne?

Beitragvon Kommer » So 25. Sep 2022, 15:28

Hi
Wer von euch kocht gerne? Welche Küchen habt ihr schon ausprobiert außer der deutschen Küche? Ich koche gerne italienisch, das ist meiner Meinung nach die leckerste Küche in Europa. Wo findet ihr gut Rezepte? Sucht ihr online oder kauft ihr euch Kochbücher??
Liebe Grüße
Kommer
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Okt 2018, 16:21
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » So 25. Sep 2022, 15:28

Anzeige
 

Re: Wer von euch kocht gerne?

Beitragvon SchusterKon » So 25. Sep 2022, 15:29

Kochen macht mir zu zweit Spaß, so dass ich öfter mit einer guten Freundin von mir türkisch gekocht habe. Sie ist Türkin und ich lieber ihre Spezialitäten.
Wenn sie mich zum Essen einlädt, dann kochen wir immer zusammen, weil ich es gerne lernen möchte, bestimmte Gerichte selbst zu kochen.
Ich habe auch schon öfter in einem türkischen Geschäft Lebensmittel gekauft und kaufe noch immer regelmäßig ihren Joghurt, denn türkischer Joghurt ist sehr, sehr lecker.
Es ist auf jeden Fall interessant, etwas Neues auszuprobieren.
LG
Benutzeravatar
SchusterKon
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 16:52

Re: Wer von euch kocht gerne?

Beitragvon Wilbrand » So 9. Okt 2022, 22:48

Ich liebe es zu kochen! Ich habe mir gerade so eine Fleischschneidemaschine gekauft, weil ich es leid bin, immer das Gleiche zu essen. Und es ist KÖSTLICH. Außerdem ist es wirklich einfach, Fleisch perfekt zuzubereiten, wenn man die die richtigen Werkzeuge.



Außerdem liebe ich es, zu backen. Ich habe mit verschiedenen Rezepten und Techniken experimentiert, und es macht so viel Spaß! Ich habe gerade eine Ladung Kekse gebacken, die wirklich gut geworden ist, und ich freue mich darauf, noch mehr neue Sachen auszuprobieren.



Ich glaube, das Wichtigste beim Kochen ist, dass man es genießen kann und die richtigen Werkzeuge hat.
Benutzeravatar
Wilbrand
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 14:22

Re: Wer von euch kocht gerne?

Beitragvon Sira » Di 27. Dez 2022, 12:34

Ich esse gerne, zählt das auch?
Sira
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 12:52

Re: Wer von euch kocht gerne?

Beitragvon Fibi » Di 28. Feb 2023, 15:18

Ich koche für mein Leben gern
Fibi
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 15:44

Re: Wer von euch kocht gerne?

Beitragvon Xiomara » Di 11. Apr 2023, 12:49

Ich zähle mich auch zu denen, die lieber essen als kochen
Xiomara
 
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Apr 2023, 15:58

Re: Wer von euch kocht gerne?

Beitragvon Falli » Do 20. Apr 2023, 14:01

Manchmal hab ich richtig Bock drauf und dann nehme ich mir auch voll Zeit für. Die Familie möchte, dass ich das öfters mache, aber wenn man keine Lust zum kochen hat und trotzdem kocht, dann wird es wohl auch schon schmecken.
Falli
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Apr 2023, 13:59

Re: Wer von euch kocht gerne?

Beitragvon Sihdi » Sa 5. Aug 2023, 17:20

Ich habe mehrere Lieferdienste auf Kurzwahl
Sihdi
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Aug 2023, 12:39


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron