Wie auf einen neuen Laden aufmerksam machen?




Dies ist nur ein Testforum.

Wie auf einen neuen Laden aufmerksam machen?

Beitragvon LiliA » Di 13. Nov 2018, 20:20

Hi,
hat jemand von euch ein paar gute Tipps, wie man in der Fußgängerzone auf einen neuen Laden aufmerksam machen könnte. Wir haben am 1. November eröffnet, aber den großen Kundenansturm haben wir bis jetzt noch nicht gehabt. Ich habe eher das Gefühl, dass uns die Leute beim vorbeigehen überhaupt nicht bemerkten. :(
Liebe Grüße
LiliA
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 22:23
Wohnort: Zürich

von Anzeige » Di 13. Nov 2018, 20:20

Anzeige
 

Re: Wie auf einen neuen Laden aufmerksam machen?

Beitragvon Kommer » Sa 17. Nov 2018, 23:31

Hi,
habt ihr denn versucht Flugblätter in der Fußgängerzone vor der Eröffnung zu verteilen oder die Kunden mit irgendwelchen Sonderangeboten anzulocken.
Das Schaufenster sollte natürlich auch schön dekoriert sein, damit man auch so herausstechen kann.
Falls ihr aber etwas mehr Geld zur Verfügung habt, dann würde ich euch empfehlen ein sogenanntes magisches oder digitales Schaufenster aufzustellen.
Damit kann man ganz super für sein Geschäft werben und auch neue Kunden anlocken. Ausführliche Infos findet man online unter dem Stichwort Werbung Schaufenster.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Laden, hoffe, dass ihr jetzt in der Vorweihnachtszeit einen guten Umsatz machen werdet.
LG
Kommer
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Okt 2018, 16:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Wie auf einen neuen Laden aufmerksam machen?

Beitragvon frankidoo » Mi 6. Mär 2019, 12:25

Mit Eröffnungsrabatten ins Geschäft locken
frankidoo
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:21

Re: Wie auf einen neuen Laden aufmerksam machen?

Beitragvon marcoc » Mo 25. Okt 2021, 09:44

Es gibt eigentlich echt eine Menge, Menge Möglichkeiten, wie man Werbung
für einen Laden machen kann, ich würde bei einer Werbeagentur in Berlin nachfragen,
bzw. mich beraten lassen.
marcoc
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 13:43

Re: Wie auf einen neuen Laden aufmerksam machen?

Beitragvon RadioWecker » Fr 2. Feb 2024, 06:38

Social Media ist hierfür doch eigentlich prädestiniert würde ich sagen.

Du kannst dir ja doch mal paar Instagram Follower kaufen und schauen, wie es danach läuft mit deiner Präsenz.

Kenne schon einige Leute, die dadurch ihr Unternehmen oder ihre Produkte bekannt machen konnten.
RadioWecker
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jan 2024, 09:13


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron